• Jobs Job bei Rehabilitationsklinik Werscherberg gGmbH

Fachbereichsleitung für den Bereich Logopädie (m/w)

Rehabilitationsklinik Werscherberg gGmbH

Bissendorf

Medizinische / Pharma

Bissendorf

Fachbereichsleitung für den Bereich Logopädie (m/w) Rehabilitationsklinik Werscherberg gGmbH Bissendorf Fachliche Leitung des Teams der Logopädinnen und Logopäden; organisatorische Leitung des Fachteams mit Mitarbeitereinsatz, Vertretungs- und Urlaubsplanung, Besprechungskultur; Einarbeitung neuer Mitarbeiter des Fachbereiches.

Für Unsere In Bissendorf Suchen Wir Zum 01012018 Eine Fachbereichsleitung Für Den Bereich Logopädie (m/w) 385 Std/wo (185 Std/wo Leitung Und 20 Std/wo Logopädie) Unbefristet Ihre Aufgaben Für Den Leitungsbereich Fachliche Leitung Des Teams Der Logopädinnen Und Logopäden Organisatorische Leitung Des Fachteams Mit Mitarbeitereinsatz Vertretungs- Und Urlaubsplanung Besprechungskultur Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Des Fachbereiches Enge Zusammenarbeit Mit Der Klinikleitung Und Im Fachbereichsleitungsteam Führen Der Mitarbeitergespräche Im Fachbereich Logopädie Mitarbeit An Der Inhaltlichen Und Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Klinik Ihre Aufgaben Für Die Therapie Tägliche Therapieangebote Beratung Und Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Sorgeberechtigten Interdisziplinäre Zusammenarbeit Teambesprechungen Dokumentation Und Berichtswesen Ihr Profil Qualifizierter Abschluss Im Bereich Logopädie Leitungskompetenzen Sowie Kooperations- Und Teamfähigkeit Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Unser Angebot Wir Bieten Unseren Mitarbeiter*innen Neben Einer Tariflich Geregelten 385 Stunden-woche Und 30 Tagen Urlaub Im Jahr: Interessante Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Und Deren Eltern In Einem Multiprofessionellen Team Eine Angemessene Vergütung Entsprechend Den Aab Der Betriebliche Altersversorgung Zeitwertkonten Und Weitere Betriebliche Angebote Qualifizierungsangebote Eine Familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebliches Gesundheitsmanagement Z B Firmenfitness Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 10122017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ulla Wortmann Am Werscher Berg 3 49143 Bissendorf Telefon 0 54 02/406 100 Ullawortmann@rehaklinik-de LogopädeSprachtherapeutLogopädinSprachtherapeutinLogopädieSprachtherapieNeuropädiatrie Fachbereichsleitung Für Den Bereich Logopädie (m/w) Fachliche Leitung Des Teams Der Logopädinnen Und Logopäden Organisatorische Leitung Des Fachteams Mit Mitarbeitereinsatz Vertretungs- Und Urlaubsplanung Besprechungskultur Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Des Fachbereiches Bissendorf LogopädeSprachtherapeutLogopädinSprachtherapeutinLogopädieSprachtherapieNeuropädiatrie

Fachbereichsleitung für den Bereich Logopädie (m/w)
   Rehabilitationsklinik Werscherberg gGmbH (Bissendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altstadt)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)